Über 1 Million gestrahlter Teile im Jahr 2018!

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen!

Mit über 1 Million gestrahlter Teile im Jahr 2018 möchten wir Danke sagen für das Vertrauen welches unsere Lohnstrahlkunden uns entgegen gebracht haben.
In unserem Lohnstrahlcenter in 64853 Otzberg bei Darmstadt freuen wir uns auch im Jahr 2019 Ihre Strahlaufgaben lösen zu dürfen.

Mit allen handelsüblichen Strahlmitteln wie z.B. Glasperlen, Korund, Edelkorund, Hartguß uvm. werden die Oberflächen individuell bestrahlt. 

Wir verfügen über 15 Sandstrahlmaschinen im Injektorstrahlverfahren und Druckstrahlverfahren. Darunter sind 6 Karussell - Strahlautomaten für Kleinteile mit hohen Stückzahlen, die nicht als Schüttgurt behandelt werden dürfen. 

Ebenso Drehkorb-Strahlmaschinen für rommelfähige Schüttgut-Teile sowie mehrere manuell bedienbare Sandstrahlkabinen

Des weiteren verfügen wir über eine Sandstrahlhalle mit Glasperlen, eine mit Edelkorund und eine mit Schlacke Strahlmittel. 

Mit diesem Maschinenpark sind wir ein führender Sandstrahlbetrieb in Deutschland. Unsere 2016 neu gebaute Werkhalle bietet uns hierfür beste Voraussetzung. 

Seit April 2018 ist unser Betrieb zertifiziert nach ISO 9001:2015

 

Fragen Sie uns doch einfach an und lassen ihre Teile bei uns Sandstrahlen.

Telefon 06162 / 729 89 oder per E-Mail an info@lortz-strahltechnik.de

 

Lohnstrahlbetrieb Lortz Strahlanlagen